Reisen

Reisen · 09. September 2019
Als mich meine Chefin eines Donnerstags fragte, ob ich Lust hätte, am Wochenende mit nach Chimbote zu fahren, wusste ich noch nicht, was für ein herausforderndes Abenteuer das werden sollte. Obwohl, als ich dann abends am Computer sah, dass die Prognose bei 11 Stunden Autofahrt liegt, habe ich es schon geahnt. Samstag morgens wollten wir um 5 los und Sonntag Abend wieder zurück sein. Ich überschlug den Zeitplan im Kopf. Ca 20 Stunden Zeit im Chimbote und die Schlafenszeit nicht einmal...

Reisen · 24. August 2019
Sonntag mittag fuhren Sami und ich mit unseren Eltern und meinem Freund Maxi nach Frankfurt und es hieß für uns ein Jahr Abschied nehmen (bzw. ein halbes Jahr, da sie mich/uns besuchen wollen). Zeit für Traurigkeit oder Wehmut hatten wir nicht, den wir trafen auch gleich auf auf unsere große Gruppe Freiwilliger, die mit uns für ein Jahr nach Peru fliegen würden. Über verschiedene Vorbereitungsseminare waren wir im Vorfeld als Gruppe zusammengewachsen und freuten uns sehr, nun gemeinsam...

Reisen · 02. Mai 2019
oder: Herzlich Willkommen liebe Leser! Gerade ist die Geburtsstunde dieser Projekt - Internetseite für Peru. Jeder Anfang ist klein und so ist auch mein Blog noch leer. Ich bin überaus gespannt, wie dieser Leerraum sich in einem Jahr gefüllt haben wird. Ein Jahr voller Erlebnisse, Begegnungen und Herausforderungen, indem alles Mögliche passieren kann. Ich hoffe, auf eine sehr erfolgreiche und bereicherende Etablierung einer Kunsttherapie für die Kids in Máncora. Doch auf die Geburtsstunde...