· 

Ich lebe noch!

 

Hallo liebe Blogleser!

 

Ich glaube es ist ein wenig missverständlich, dass mein letzter Blogeintrag vor mehr als 1,5 Monaten davon handelte, dass ich gerade krank war.

Dass ich in der Zwischenzeit keine neuen Blogeinträge geschrieben habe, lag nicht daran, - wie der ein oder andere gedacht hatte - dass ich vielleicht immer noch krank sein könnte.

Nein, ganz im Gegenteil. Gerade dadurch, dass ich nun wieder mit voller Kraft unterwegs bin, hatte ich zuletzt kaum die nötige Zeit für weitere Blogartikel.

 

Ich habe zum einen Wochenendtripps nach Tumbes und Trujillo gemacht oder auch Tagestripps zum nächsten Strand nach Punta Sal oder die nächste Stadt Talara.

 

Zum anderen habe ich auch manchmal am Wochenende etwas für meine Arbeit vorbereitet (um mir dann für Wochendtripps freinhemen zu können). Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel der Ton, den ich aus einem nahegelegenden Fluss beschafft habe. Noch ist er getrocknet und nicht gesiebt bis er dann im Kunstatelier eingesetzt werden kann.

 

Ach, halt! Das habe ich ja noch gar nicht erzählt! Seit Anfang November habe ich einen leeren Klassenraum als mein Kunstatelier zur Verfügung gestellt bekommen, um mit den Kindern zu arbeiten. Darüber bin ich sehr glücklich!

 

Aber bevor ich über alle meine neuen Projekte beginne zu berichten, lest doch einfach meinen nächsten Blogeintrag. Dort veröffentliche ich meinen ersten Quartalsbericht, den ich im Rahmen meines Weltwärts-Programmes schreibe. 

 

Viel Spaß beim weiteren Lesen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0